decorative background image

2022, 11. Juni - Tour de Culinaire

Einen ganzen Tag unterwegs im Zeichen der Geselligkeit und Gaumenfreuden.

Als Start ein gemeinsames Frühstück in einem Hofcafé mit Bioprodukten aus eigenem Anbau, selbstgebackenem Brot und vielen weiteren Leckereien.

Gut gestärkt ging es durch die Eifel nach Belgien. Etwas bummeln - nach einigen Zwischenstopps in der Natur - war angesagt.
Wir blockierten Kreisverkehre für Fotos, wurden vor Schlössern von den "freundlichen Eigentümern" - es könnte auch der Gärtner gewesen sein - beim fotografieren verjagt.

Es war turbulent und amüsant.

Zum Schluss noch die Einkehr in "Haus Boosen, Lechenich", wo uns eine fein aufgestellte Küche versorgte.

Nicht schlecht der Tag, 16 Stunden volles Programm mit viel Freude untereinander - Danke Mike!